SG Würmersheim2 – SG Sandweier – 1:4

0

Am Samstag hatte die D2 die SG Sandweier in Ihrem ersten Heimspiel zu Gast. Die Sandweirer übernahmen gleich ab der ersten Spielminute das Zepter und dominierten das Spiel.Was uns aber nicht überraschte, ist das doch eigentlich eine D1 mit überwiegend 2004 Spielern. Aber wir ließen durch die zwei frühen Gegentore nicht unterkriegen und kamen auch zu mancher Chance in der ersten Halbzeit. Und den Gästen gelang es, Dank einer wiederholt starken Leistung von Silas, auch nicht Ihre Überlegenheit in Tore umzumünzen. Leider schossen wir gleich zu Beginn der Zweiten Halbzeit ein sehr unglückliches Eigentor. Aber die Jungs ließen die Köpfe nicht hängen, sondern machten weiter und so kam es das wir die zweite Halbzeit mit 2:1 Toren gewannen. Es gab trotzdem einiges zu Bemängeln bei unseren Spielern, aber das sind alles Dinge die sich durch Trainingseinsatz und mit der Dauer der Runde noch ändern können.

Es spielten: Tommy, Silas, Lennard, Sven, Elias, Joshua, Niklas, Jan, Recep, Leonard, Nelio,und Sajad

über den Author

schreibe einen Kommentar