SV Au B-Jugend: Ortsderby gegen den FC Phönix Durmersheim 06

0

Am vierten Spieltag stand nun das Ortsderby gegen den FC Phönix Durmersheim 06 an. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten; in der wir mit etwas Glück in Führung hätten gehen können. Aber dieses Glück hatte der FC Phönix Durmersheim 06, der mit einem Sonntagsschuss mit 0:1 in Führung ging. In Halbzeit zwei stand Durmersheim sehr defensiv und beschränkte sich nur noch aufs Konterspiel. Leider schlugen wir aus dieser Feldüberlegenheit kein Kapital und so blieb es am Ende bei einer unglücklichen Niederlage. Eigentlich hätte dieses Spiel auf Augenhöhe ein Unentschieden verdient gehabt.
An dieser Stelle wünscht das Team seinem Spieler Adrian Vogel die besten Genesungswünsche, da er sich bei einem Zweikampf eine schwere Schulterverletzung zugezogen hat.

15.10.2016, 16:45 Uhr TuS Hügelsheim – SG Würmersheim

über den Author

schreibe einen Kommentar