Erstes Bambiniturnier in Durmersheim

0

Gemeinsam mit den Teams aus Durmersheim, Plittersdorf, Rastatt und Bischweier traten unsere Bambinis am vergangenen Sonntag beim Hallenturnier in Durmersheim an. Dieses Turnier war gleichzeitig auch der erste „offizielle“ Auftritt unserer Jüngsten. Vor jedem Spiel wurde der Torwart gewechselt. Wir hatten eine stabile Abwehr und einen schnellen Sturm. Diese Taktik zahlte sich aus. Es konnten alle Spiele – bei lediglich einem Gegentor – gewonnen werden ! Ein Klasse Erfolg für unsere Jungs, die dabei viel Spaß hatten. Als Erinnerung wurde jeder Spieler mit einem Pokal belohnt.

Im Einsatz waren: Colin, David, Jan, Julian, Lenny, Linus und Noah. Vielen Dank an Euch und Eure Eltern sowie alle die uns unterstützt haben.

An dieser Stelle möchten wir gerne auch einen Aufruf starten: Wenn Sie Kinder haben, die gerne mal mit uns kicken wollen, dann kommen Sie doch einfach vorbei. Mit den Bambinis sind wir derzeit noch in der Rheinauhalle, Trainingszeit ist immer am Freitag von 17 bis 18 Uhr. Wir würden uns freuen !

über den Author

schreibe einen Kommentar