F1 Spieletag in Elchesheim

0

Einen mäßigen Start erlebte die F1 beim Spieletag in Elchesheim. Gleich im ersten Spiel mussten wir uns einem starken Gegner aus Bischweier verdient mit 4:1 geschlagen geben. Gegen Würmersheim gingen wir schnell nach einer schönen Kombination über Noah, Luca und Yetmir mit 1:0 in Führung. In der Folge konnten wir zahlreiche hochkarätige Torchancen nicht nutzen und mussten uns mit 1:2 geschlagen geben. Im Spiel gegen Elchesheim nutzten wir unsere Chancen konsequent und gewannen hochverdient mit 3:1. Im letzten Spiel erwartete uns wiederum die starke Mannschaft aus Bischweier. Dank einer enormen Leistungssteigerung konnten wir dieses Spiel souverän und verdient mit 2:0 gewinnen. Die Tore erzielten Yetmir und Luca.
Es spielten: Yannis Ball, Yetmir Krasniqi, Nils Curth, Noah Wilhelm, Julian Lukasik, Luca Busch, Sammy Schmidt, Vincent Hertweck

über den Author

schreibe einen Kommentar