F-Jugend: Spieletag Waldprechtsweier

0

Am Samstag fand unser Spieletag in Waldprechtsweier unter etwas ungewohnten Verhältnissen statt: Hardplatz im Regen. Trotzdem schlugen wir uns gegen den Gastgeber gut und konnten diesen im Auftaktspiel mit 1:0 bezwingen. Weniger glorreich ging es im Spiel gegen Elchesheim weiter, das wir unkonzentriert und unnötig mit 3:0 verloren. Wachgerüttelt zeigte die Mannschaft dann was wirklich in ihr steckt. In den beiden letzten Spielen wurde schön gepasst, gegenseitig ausgeholfen und mit Spielidee und Siegeswillen toll gespielt, so dass wir Niederbühl 5:0 und den FC Plittersdorf mit 3:0 gefahrlos bezwingen konnten.
Es spielten: Max B. (4), Tom B. (3), Ben W. (1), Sion W.(1), Finn D., Florian H., Leon W., Moritz B., Yazid B.

über den Author

schreibe einen Kommentar