D1 SG Elchesheim gegen FV Lichtental

0

Einen Kantersieg erlangten wir auswärts gegen den Gastgeber Lichtental .

Bereits in der 3.Minute erzielte Fabio Perchio den Führungstreffer.

Bis zur Halbzeit hatten wir mehrere Großchancen die wir leider nicht nutzten, dann legte Fabio zwei weitere Tore nach und schaffte dadurch einen lupenreinen Hattrick.

Zehn Minuten bevor der Referee zum Pausentee pfiff, verloren wir etwas unsere Linie,

so luden wir den Gastgeber fast zweimal zu einer Möglichkeit zum Anschlusstreffer ein.

Was uns Trainer verärgerte.

Doch in der der 2. Spielhälfte nahmen wir den Faden wieder auf und erspielten und erzielten

vier weitere Treffer.

Der Gastgeber hatte Glück, dass wir viele Großchancen wiederholt liegen ließen. Dennoch ging der Sieg in dieser Höhe absolut in Ordnung und ermöglichte uns einen recht ordentlichen Rundenstart.

Es spielten:

Niklas, Luis J., Nick, Rune, Gerwin, Hendrik, Alessandro, Fabio (5), Vincent (1), Joshua(1),

Moritz.

über den Author

schreibe einen Kommentar