D1 SG Elchesheim gegen FV Muggensturm

0

Vor dem Spiel gegen die Gäste plagten und verletzungsbedingt sowie den Herbstferien geschuldet ordentliche Auftstellungssorgen.Die Spieler, welche von Beginn unser Vertrauen erhielten spielten aber von Beginn an hochmotiviert und konzentriert und vergaben gleich 2 Großchancen zu Spielbeginn.Dennoch blieben die Gäste mit den Kontern gefährlich und setzten mit einem Pfostenschuss ebenfalls ein Zeichen.Erst in der 23. Minute wurden wir durch einen sehenswerten Angriff durch den Führungstreffer von Fabio erlöst.Schnell zogen wir dann mit 2 weiteren Toren von Sandro  zum Halbzeitstand von 3:0 nach.Nach dem Pausentee versuchten die Gäste aus Muggensturm wieder alles und erlangten den Anschlusstreffer zum 3:1.Unsere Mannschaft wurde nicht geschockt und baute  unmittelbar danach die Führung zum 5:1 aus.Dies war gleichzeitig auch der Endstand.

Auf diesem Wege bedanken wir uns bei allen beteiligten, welche uns wieder dies Heimspiel ermöglichten.

Danke und weiter so

Es spielten:

Niklas, Luis B., Ridvan, Tarik, Vincent, Alessandro(3), Fabio (2),Gerwin, Sinan, Joshua, Sam

über den Author

schreibe einen Kommentar