C2: SG Au am Rhein II – SG Elchesheim 0:1

0

Eine knappe Heimniederlage musste unsere C2 im Lokalderby gegen die SG Elchesheim hinnehmen. Aufgrund einiger kurzfristiger Absagen konnte das Trainerteam nur durch die Unterstützung der D-Jugend und einiger angeschlagener Spieler eine Mannschaft ins Rennen schicken. Die eingesetzten Spieler machten ihre Sache aber sehr gut und lieferten den Gästen über weite Strecken ein ausgeglichenes Spiel. Kurz vor der Pause gerieten wir durch einen etwas glücklichen Treffer der Elchesheimer in Rückstand.
Nach der Pause hatte unser Team eine Schwächephase, in denen Torwart Leon Roin uns durch einige Glanzparaden im Spiel hielt. In den letzten 15 Minuten setzten wir alle Karten auf Offensive und hatten selber einige 100% ige Torchancen, ohne jedoch zum Erfolg zu kommen. Zu allem Übel verlegte nach einem Foul an Henrik Schnaufer der unfassbar arrogant auftretende Schiedsrichter den Tatort außerhalb des Strafraums und brachte uns so um eine Elfmeterchance.
Trotz guter Leistung stand damit erneut eine knappe Niederlage zu Buche, die uns in der Tabelle auf Platz 4 abrutschen lässt.

über den Author

schreibe einen Kommentar