D2 SG Obertsrot – SG Elchesheim

0

SG Obertsrot – SG Elchesheim2    4:0

Am Samstag waren wir zum letzten Vorrundenspiel beim Tabellendritten, der SG Obertsrot, zu Gast. Es war ein Spiel auf Augenhöhe bei dem wir gut mitgespielt haben. Das einzige das uns jetzt noch fehlt ist ein Knipser, der die herausgespielten Chancen auch nutzt. Es war wie oft diese Runde, wir spielen gut mit, haben aber vor dem Tor kein Glück. So kam es dann auch wieder zu dieser Niederlage. Aber ich sehe der Rückrunde positiv entgegen, denn an der gestern gezeigt Leistung gibt es, bis auf einige Kleinigkeiten die normal leicht auszumerzen sind, nicht zu mäkeln. Weiter so Jungs!!!!!

Es spielten: Leon, Paul, Carlo, Ridvan, David, Eray, Levin, Luis, Ibrahim, Luca, Jaro und Roy

über den Author

schreibe einen Kommentar