D1 Rastatter JFV2 – SG Elchesheim1

0

Mit Spannung erwarteten wir das letzte Rundenspiel vor der Winterpause. Daher ging es auch sogleich sehr konzentriert in die Partie. Wir erspielten uns schnell einen Vorteil und hatten von Beginn an das Spiel im Griff. Nach einem sehenswerten Spielzug wurden, unsere Stürmer nur via Foul im Strafraum gebremst. Leider wurde der Elfmeter vergeben. Wir waren dennoch nicht entmutigt und suchten weiter unser Heil mit sehr guten Offensivbemühungen, auf das gegnerische Tor. Schnell belohnten wir uns und der Halbzeitstand war 0:7. Nach Beginn der Halbzeit verflachte leider das Spiel. Wir nahmen schnell den Faden wieder auf und versuchten weiter fußballerische Akzente zu setzen. Leider war dies nicht mehr ganz so schwungvoll wie in der 1. Halbzeit, dennoch gelangen uns weitere 5 Treffer.

Das reicht schließlich zum Endstand von 0:11 und bescherte uns einen richtig guten 3. Tabellenplatz in der Winterpause.

Es spielten: Niklas, Nick (1), Tarik, Rune, Sinan, Hendrik, Alessandro (3), Fabio (3), Gerwin, Joshua (4), Moritz, Luis B.

über den Author

schreibe einen Kommentar