D2 Hallenturnier in Ötigheim

0

Hallenturnier der D2 in Ötigheim

Am 04.01.2019 spielte die D2 Ihr erstes Hallenturnier beim Sparkassen Cup in Ötigheim.
Los ging’s gleich morgens um 9:00 Uhr. Gespielt wurde Jeder gegen Jeden und zum Schluss wurde abgerechnet. Im ersten Spiel hatten wir die Ötigheimer D2 als Gegner. Das gewannen wir verdient mit 1:0. Das zweite Spiel  war gegen Muggensturm, hier erkämpften wir uns ein 0:0. Im dritten Spiel des Turniers ging’s dann gegen den späteren Turniersieger Grünwinkel, das Spiel verloren wir in der letzten Sekunde durch das blödeste Tor des Tages.  Aber schon im vierten Spiel gegen Ötigheim1 zeigten die Jungs das sie sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und gewannen klar mit 3:1 Toren. Das letzte Spiel gegen Iffezheim entschied dann wer noch aufs Treppchen darf und wer die goldene Ananas gewinnt. Leider verloren wir unglücklich mit 1:2. So blieb uns nur der undankbare 4. Platz. Aber die Jungs spielten ein tolles Turnier und waren für uns Trainer die Gewinner !!!!!!! Denn endlich wurden sie auch mal für ihre tolle Leistung belohnt.
Es spielten: Niklas, Sam, Jaro, Oliver, Levin, David, Ibrahim und Roy

über den Author

schreibe einen Kommentar