D1 Hallenturnier in Bühl

0

Turniersieg in Bühl

 Am vergangenen Mittwoch spielten unsere Jungs in Bühl bei einem Vollbande Hallenturnier.

Von Beginn an zeigten wir den Zuschauern wer Herr in der Halle ist.

Im ersten Spiel bezwangen wir Lichtental mit einem souveränen 7:0, als nächste standen wir unserem Tabellennachbarn Bad Rotenfels gegenüber die wir mit 4:0 schlugen.

Der dritte Gegner in der Gruppenphase war der FV Baden Oos der auch mit 4:0 bezwungen wurde.

Nun mussten wir um den Turniersieg zu erreichen im 4. Gruppenspiel den Oberklassigen  VFB Bühl bezwingen, da die Hausherren 1 Tor mehr auf dem Konto hatten. Mit unserer unüberwindbaren Abwehr und unserem traumhaften Angriffsfußball

gewannen wir auch dieses Spiel mit 4:0.

Mit direktem Weg ins Finale stand uns die SG aus Hörden ebenfalls aus der höchsten Spielklasse der D-Junioren gegenüber.

In einem mehr als spannenden Endspiel könnten wir den Turniersieg zu unseren Gunsten mit 3:2 entscheiden.

Am Ende zeigte sich wie anstrengend ein solches Vollbandeturnier eigentlich ist.

Hut ab für eine überragende Leistung unserer Jungs.

Es spielten: Niklas, Rune, Alessandro, Nick, Fabio, Luis B., Joshua, Moritz

über den Author

schreibe einen Kommentar