D2 Hallenturnier in Durmersheim

0

Am 26.01. ging es zum Hallenturnier unseres SG Partners nach Durmersheim. Gegen den FSSV Karlsruhe 2, den SV Sinzheim 2 und dem FSSV Karlsruhe 3 ging es in der Vorrunde um die Tabellenplatzierung in einem weiteren Spiel dann um die Gesamtplatzierung. Im ersten Spiel gegen den FSSV Karlsruhe 2 kamen wir gut ins Spiel und führten verdient mit 1:0. Wie so oft, konnten wir unseren Vorsprung nicht halten und verloren das Spiel kurz vor Ende noch mit 1:2. Auch im zweiten Spiel gegen Sinzheim 2 kamen wir nicht über ein 1:3 hinaus. Um nicht wieder die goldene Ananas mit nach Hause nehmen zu müssen, musste im letzten Spiel also ein Sieg her. Gegen den FSSV Karlsruhe 3 gaben wir dann Vollgas und gewannen souverän mit 3:1. Unsere Spieler fielen sich nach dem Sieg vor Erleichterung in die Arme. Wir beendeten die Vorrunde auf dem dritten Platz und mussten dann im Derby gegen Würmersheim den 5. Gesamtplatz ausspielen. Leider wollte in diesem Spiel einfach kein Tor für uns fallen und Würmersheim gewann viel zu hoch mit 4:0.

Für unsere SG spielten: Florian, Levin, Silas, Jaro, Markus, Oliver, Luca, Eray, Ibrahim und David.

über den Author

schreibe einen Kommentar