D1 FV Bad Rotenfels – SG Elchesheim1

0

Leider wurde es nichts mit der Umsetzung des Planes aktiv noch in das Meisterschaftgeschen einzugreifen.
In der ersten Hälfte gestalteten wir das Match offen und erarbeiteten uns die 1. Torchance, die wir leider liegen lassen mussten. Der Gastgeber wurde dann zusehenst stärker und hatte seinerseits gute Möglichkeiten die aber auch hier vom nicht vom FV zu was zahlbarem verwertet werden konnten. Nach dem Pausentee begann Rotenfels schwungvoll mit Druck und erzielte den Führungstreffer. Wir waren nach einem sehenswerten Distanzschuß der zum Ausgleich führte wieder im Spiel. Anschließend waren wir dem Führungstreffer näher. Nach einer Unachtsamkeit ging Bad Rotenfels wieder in Führung. Wir versuchten danach alles umden Ausgleich zu erzielen, wurden leider dafür bestraft das wir die Abwehr entblosten. Das Endergebnis war dann letztlich 3:1.
Wir werden dennoch alles versuchen, den Kampf um die Meisterschaft so offen wie möglich zu gestalten und hoffen weiterhin auf eure Unterstützung.
Es spielte Moritz (TW), Luis, Sandro, Tarik, Rune,(C) Nick, Hendrik, Fabio, Gerwin, Josh(1),Ridvan.

über den Author

schreibe einen Kommentar