C1: SG Au am Rhein – SG Bischweier 11 : 0

0

Einen etwas überraschenden Kantersieg landete die C1 am vergangenen Dienstag. Gegen die stark ersatzgeschwächte Mannschaft der SG Bischweier erwischten wir einen Traumstart und lagen bereits nach 4 Minuten mit 2:0 in Führung. Wir erspielten uns mit teilweise sehenswerten Kombinationen Chance und Chance. Da wir dieses Mal endlich auch konsequent die Chancen nutzten, lagen wir zur Pause mit 8:0 in Führung. Nach der Pause schaltete unser Team einen Gang zurück und ging auch etwas fahrlässiger mit ihren Tormöglichkeiten um, so dass “nur” noch 3 weitere Treffer gelangen. Auch wenn wir diesen Sieg in Anbetracht der Schwächung des Gegners nicht überbewerten dürfen, so sollte er doch das nötige Selbstvertrauen für den Endspurt um den Klassenerhalt geben. Torschützen: Niklas Wessbecher (5), Bilal Heddad (3), Nico Werner (2), Tim Haunschild

über den Author

Comments are closed.