C1 Junioren: SG Elchesheim – SV Kuppenheim 3:3

Fußballkrimi der C1 in Wümersheim.
Einen nicht an Spannung zu überbietenden Fußballabend erlebten wir als Gastgeber in Wümersheim gegen Kuppenheim. 
Sofort nahmen wir das Heft in die Hand und setzten gefährliche Angriffe vor des Gegners Tor. Leider konnten wir wiederholt uns selbst nicht belohen und die Gäste erzielten zu diesem Zeitpunkt eine schmeichelhafte Führung. Leider nicht genug, Kuppenheim konnte durch eine verunglückte Abwehaktion nachlegen und erhöhte zum Halbzeitstand von 0:2. 
Nach der Halbzeit warf die Mannschaft alles in die Wagschale und wir erzielten den verdienten Anschlusstreffer zum 1:2. Doch Kuppenheim schlug zurück und erhöhte zum 1:3. Dennoch gab die Mannschaft sich nicht auf und konnte sich zum 2:3 heranarbeiten. Mehr noch, in einem wahrem Fußballkrimi gelang uns kurz vor dem Ende der Ausgleichstreffer zum Endstand von 3:3, der absolut verdient war. Wir hoffen, dass wir alle unseren Unterstützern weiterhin solche Spiele bieten dürfen. 

Es spielten: Logan, Lukas, Niclas, Rune(C) (1), Taher, Nick,Hendrik, Jan(1),Fabio, Jesse (1), Alessandro, Fabian, Moritz, Gerwin