E1-Junioren

SV Mörsch – SV Au am Rhein 5:3

Am Sonntag den 03.10.stand das schwere Auswärtsspiel in Mörsch auf dem Spielplan.
Gegen eine körperlich und kämpferische sehr starke Mannschaft ,mussten wir von Anfang an im Spiel sein.
In den ersten Spielminuten konnten wir unsere spielerischen Vorteile nutzen und gingen schnell mit 1:0 in Führung.
Danach wurden leider zwei Großchancen / Lattentreffer nicht genutzt um die Führung auszubauen.
Mit dem ersten Schuss auf unser Tor gelang Mörsch der 1:1 Ausgleich.
Nun entwickelte sich ein offenes Spiel mit Möglichkeiten und Toren auf beiden Seiten, und man ging mit einem 2:2 in die Pause.
Nach der Pause erhöhte Mörsch den Druck auf unser Tor, und erzielte durch eine Einzelaktion die 3:2 Führung.
Wir versuchten nochmals alles und konnten durch eine schönen Angriff zum 3:3 ausgleichen.
Kurz vor Schluss ging dann Mörsch wieder mit 4:3 Führung.
Die Mannschaft versuchte nochmals alles,mußte aber mit dem Schlusspfiff das 5:3 hinnehmen.

Toll gekämpft und gespielt, weiter so.

Die folgenden Spieler kamen zum Einsatz:
Yannis,Max,Dawid,Noah,Marius,Johannes,Lenny,Cedric,Lukas und Ferris