C2-Junioren

SG Bühl2 – SG Elchesheim2 2:2

Ein verdientes Unentschieden
Am vergangenen Freitag, war die C2 zu Gast beim VFB Bühl.
Das Spiel fing jedoch leider mit einem Paukenschlag für unsere C2 an, gleich nach 20 gespielten Sekunden konnten die Stürmer vom VFB Bühl 2 die Chance nutzen und erzielten das 1:0, und somit mussten wir, leider den Ball schon sehr früh, aus dem eigenen Netz wieder raus holen. Bühl 2 nutzte die leichte Verunsicherung bis zu dem Zeitpunkt, und erhöhte früh auf 2:0. Unsere C2 gab aber nie auf und kämpfte weiter. Nach einigen merkwürdigen Schiedsrichterentscheidungen plätscherte das Spiel mit teilweisen sehr gute Chancen für unsere C2, in die Halbzeitpause. Somit ging man mit einem 2:0 Rückstand in die Pause. Die 2. Halbzeit wurde intensiver und bissiger von unseren Jungs. Als die C2 zunehmend stärker wurde, erzielte man den  wohlverdienten Anschlusstreffer zum 2:1 (Torschütze: Heck Maurice), ab diesem Zeitpunkt hat man gemerkt, das die Mannschaft noch mehr wollte, und somit bäumte man sich noch intensiver und bissiger  auf, und pushte sich mit einer ganz Starken Mannschaftsleistung noch zum hoch verdienten Unentschieden zum 2:2 (Torschütze: Wilhelm Noah). Mit dem kurz darauf folgenden Schlusspfiff, kam die Erleichterung und gleichzeitig den wohlverdienten Feierabend zum Wochenende.