E2-Junioren

SV Au am Rhein2 – SV FV Steinmauern2        6:3

Englische Woche bei den E2- Junioren.
Da das Spiel der E2 gegen Steinmauern  vergangenen Sonntag den widrigen Platzverhältnissen zu Opfer fiel musste die E2 eine englische Woche spielen.
Am Mittwoch Abend dann waren die Jungs des FV Steinmauern bei uns in Au zu Gast.
Auf dem schwer zu bespielenden Platz entwickelte sich ein sehr spannendes und unterhaltsames Spiel. Wie alle Spiele zuvor hatten wir in den ersten 10 Minuten den Gegner im Griff und hatten auch einige Möglichkeiten ehe den Steinmaurern ihr erster gefährlicher Spielzug gelang. Doch dieses Mal hatten wir das Glück auf unserer Seite und wir gerieten nicht in Rückstand, sondern wir nutzten danach unsere Tormöglichkeiten und gingen mit 2:0 in Führung. Dann kamen die Steinmaurer besser ins Spiel und hatten so auch viele gute Chancen Tore zu erzielen. Doch unsere Defensive stand gut und mit etwas Glück gingen wir auch so in die Pause. Nach der Pause mussten wir dann den Anschlusstreffer hinnehmen, doch unsere Jungs ließen sich nicht beirren und spielten weiter ihre Chancen heraus welche dann auch genutzt wurden und wir das 3:1 und 4:1 erzielten. Aber das war noch nicht das Ende. Steinmauern erzielte dann das 4:2 und 4:3. Jetzt stand das Spiel auf Messers Schneide  und wie liefen Gefahr das Spiel aus der Hand zu geben. Doch dann schlug unsere Sturmspitze das 5te Mal zu und stellte den 2 Tore Abstand wieder her. Kurz vor Schluss gelang uns dann noch der Treffer zum 6:3 Endstand.

Ein Lob an die gesamte Mannschaft, die endlich mal für Ihr Engagement belohnt wurde und als Sieger vom Platz ging.

Gespielt haben: Adrian Lukasik, Bruno Pabst, Lucas Rihm, Mia Wachter, Julian Schonowski, Ryu Van, Colin Zenker, Robin Bala, Leon Kurzawa und Lucas Miracle