B1-JUNIOREN

SG Elchesheim – SV Sinzheim2 7:0

Wir erzielten einen Kantersieg (7:0) gegen die Gäste aus Sinzheim. Die ersten 10 Minuten Taten wir uns gegen die tiefstehende sinzheimer Abwehr ungewohnt schwer.
Dann erlöste uns Fabian nach 12 Minuten mit dem Führungstreffer.
Leider gab uns das Tor noch nicht die notwendige Sicherheit in unserem Spiel gegen weiterhin geschickt verteidigte Sinzheimer.
Wir hatten ungewohnt viele Fehlpässe und waren weiterhin im Spielaufbau sehr kompliziert, hierbei spielte leider unzureichende Kommunikation auf dem Platz eine erhebliche Bedeutung.
Erst nach einer guten Kombination erhöhten wir auf das zweite Tor durch Jan.
Anschließend platze der Knoten und wir gingen mit einem verdienten 4:0 in die Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte wurde unser Spiel gefälliger und wir fanden wie gewohnt zu unseren alten Stärken zurück. Nur dem starken gegnerischen Keeper gelang es immer wieder gute Torchancen zu vereiteln.
Dennoch gelangen uns drei weitere Treffer
zum Endstand von 7:0.
Hierbei ist zu erwähnen, daß Nils der am Spieltag seinen Geburtstag feierte der Mannschaft und sich selbst mit 3 Treffern beschenkte.
Es spielten:
Logan, Nicki, Moritz, Gerwin, Hendrik, Josh, Sandro, Fabian (3), Fabio, Jan (1),Nils (3), Silas, Tarik, David, Linus,