B1-JUNIOREN SG Iffezheim – SG Elchensheim 0:0

Mit Verletzungssorgen fuhren wir zum Tabellenletzten nach Iffezheim. Nach einigen taktischen Umstellungen begannen wir recht schwungvoll gegen geschickt verteidigte Iffezheimer das Spiel. Nach wenigen Spielminuten erarbeiteten wir uns gegen sehr tiefstehende Gastgeber die ersten Torchancen. Bis zur Halbzeit konnten wir uns leider nicht belohnen und somit gingen wir mit einem 0:0 in die Halbzeit. Wieder angepfiffen, erhöhten wir druckvoll unser Spiel, trafen häufig Latte und Lattenkreuz und konnten die uns erarbeiteten Großchancen leider nicht nutzen. Unsere Gegner feierten jeden Befreiungsschlag und pushten sich ins Match. Dennoch gelang Iffezheim kein nennenswerter gefährlicher Angriff, im Gegenteil der Gastgeber wollte den Punkt gegen den Abstieg und gab alles dafür. Wir mussten uns leidvoll mit dem 0:0 begnügen und hoffen auf die die nächsten Spiel auf eine bessere Chancenverwertung um wieder 3 Punkte einzufahren. 

Es spielten: Florian (TW), Moritz. Hendrik, Nick, Nicki (C), Nils, Josh, Sandro, Luis, Peter, Jan, Kinan, Fabian,Rune,