B1-JUNIOREN SG Elchesheim – SG Loffenau 4:0

Die Tür zur Meisterschaft weit aufgestoßen,
hat unsere B1 Jugend über den überzeugenden Sieg gegen die Gäste aus Loffenau.
Gleich zu Beginn der Partie zeigten wir, dass wir entschlossen und überzeugend das Spiel gestalten wollten. So war kein Zufall, dass wir sofort gute Torchancen erarbeiteten. Leider ließen wir, wie zu oft den Ball im Netz nicht zappeln.
Erst nach 12min. erlöste uns Fabian mit längst überfälligen Führungstreffer.
Dieser Umstand verschaffte uns weitere Sicherheit. Schnell erhöhten wir den Spielstand zur Halbzeit auf 3:0.
Nach der Halbzeit spielten wir weiter konzentriert und erzielten einen weiteren Treffer zum 4:0 welches gleichzeitig der Endstand wurde.
Es spielten Logan(TW), Moritz, Gerwin, Niklas, Nick, Sandro, Josh (1), Nils(1),Fabian(2),Jan,Luis,Taher,Hendrik,
Florian
Nächste Woche könnten wir mit einem Sieg in gegen Ottersweier uns mit der Meisterschaft belohnen,daher rufen wir alle zur Unterstützung unserer Mannschaft auf um zum Abschluss dieser sehr starken Saison 2022/2023 nochmal zu begleiten.