A-JUMIOREN: SG Hörden -SG Würmersheim 2:4

Nur 2 Tage nach der Pokalschlacht in Bischweier mussten unsere A-Junioren bei der SG Hörden antreten. Mit einem etwas flauen Gefühl im Magen ging man auf die Reise, teils bedingt durch die Erinnerung an die starke Leistung der Hördener im Hinspiel und teils auch aufgrund der Nachwirkungen der Feierlichkeiten am Vorabend… Allerdings erwies sich die Besorgnis schnell als unbegründet. Die Gastgeber spielten überaschend harmlos und beschränkten sich beinahe ausschließlich auf die Verteidigung des eigenen Tores. So war es vornehmlich unserer bekannt schlechten Chancenauswertung geschuldet, dass es zur Pause noch 0:0 stand. Ein Doppelschlag von Fabio Perchio und Fabian Würtz brachte uns kurz nach der Pause verdient mit 2:0 in Führung. Auch der Anschlußtreffer der Hördener nach 67. Minuten änderte nichts an unserer Überlegenheit und so konnte Nils Deck mit dem Treffer zum 3:1 den alten Abstand wieder herstellen. In der 88. Minute gelang den Gastgebern erneut der Anschluß, ehe Fabio Perchio nur eine Minute später mit dem Treffer zum 4:2 den Schlußpunkt setzte.
Unterm Strich ein verdienter Auswärtssieg, der allerdings ein paar Tore höher hätte ausfallen müssen.

Es spielten: Alind Ibrahim, Torben Girarde, Niklas Wessbecher, Nils Deck, Fabian Würtz, Fabio Perchio, Sven Schild, Karim Bangoura, Jan Gräfenecker, Hendrik Hempfler, Niclas Bauer, Nick Brendelberger, Moritz Stolz, Luca Fütterer, Ridvan Talay, Luis Bertsch