E2-Junioren

SV Mörsch 2 – SV Au am Rhein 2    6:4

Am Sonntag hatte die E2 ihr erstes Rundenspiel. Wir waren, geschwächt durch Absagen bei der starken E2 des SV Mörsch zu Gast. In den ersten 5 Minuten kamen wir gut ins Spiel und hatte schöne Spielansätze doch dann wurden die Mörscher stärker und setzten sich Aufgrund ihrer Spielstärke immer mehr durch. So kam es dann auch dass sie in der ersten Halbzeit mit 4:0 in Führung gingen. Nach der Halbzeit bot sich den Zuschauern das gleiche Bild doch wir kamen durch Einzelaktionen zu Chancen und verkürzten dann auch auf 4:2. Dann ging es hin und her und beide Mannschaften erzielten noch jeweils 2 Tore zum 6:4 Endstand.
Alles in allem war die Leistung unserer Jungs in Ordnung und sie machten das Beste aus der Situation. Sie gaben nie auf und versuchten bis zum Schluß mitzuspielen.
Ein Dank geht an die beiden E1 Spieler die uns unterstützt haben.
Gespielt haben: Adrian Lukasik, Gabriel Hertweck, Levi Klumpp, Lucas Rihm, Julian Schoniwski, Ryu Van, Collin Zenker, Robin Bala, Leon Kurzawa und Linus Fütterer.

Nächsten Samstag haben wir die E2 aus Bietigheim zu Gast. Spielbeginn ist um 12:00 Uhr