B-Junioren

B-Junioren:  SG Durmersheim – SG Lichtental  3:0

Eine überzeugende Vorstellung boten die B-Junioren beim Heimspiel gegen die SG Lichtental. Gegen den bis dahin verlustpunkfreien Tabellenführer ging unser Team von Beginn an konzentriert zu Werke. Durch ein spielerisches Übergewicht im Mittelfeld konnten wir über weite Phasen des Spiels das Geschehen kontrollieren. Nachdem wir in der ersten Hälfte noch Pech mit einem Pfostentreffer hatten, gelang 10 Minuten nach der Pause Raffaele Esposto der verdiente Führungstreffer. Kurz darauf hatten wir Glück, dass die Gäste bei einer ihrer wenigen Torchancen nur die Latte trafen.  In der Folge versuchten es die Gäste mit teils wütenden Angriffen, die jedoch unsere von Kapitän Torben Girarde hervorragend organisierte Abwehr nicht in Bedrängnis bringen konnten. In der 80 Minute blieb Hendrik Hempfler nach einem mustergültigen Konter vor dem Tor eiskalt und erzielte mit dem 2:0 die Entscheidung. In der Nachspielzeit konnte Raffaele Esposto sogar noch auf 3:0 erhöhen.
Der Sieg gegen den enttäuschenden Tabellenführer ging auch in dieser Höhe in Ordnung.

Es spielten: Mika Müller, Sven Schild, Torben Girarde, Luca Clemens,  Niklas Wessbecher, Joshua Rihm, Nils Deck, Fabio Perchio, Fabian Würtz, Moritz Stolz, Hendrik Hempfler (1), Taher Almahmoud, Raffaele Esposto (2)