C1-Junioren

SG Elchesheim – FV Bad Rotenfels 6:0

Am vergangenen Freitag konnte die C1 ihren wohlverdienten ersten Saisonsieg gegen den FV Bad Rotenfels einfahren. Spielerisch war es für beide Teams in der Anfangsphase schwer zu überzeugen. Durch schnelles umschalten gelang es unserem Team aber dennoch früh den ersten Treffer zu markieren (8’ Gerwin). Das Spiel plätscherte dann etwas vor sich hin. Defensiv konnten wir in allen Belangen überzeugen und lösten auch kritische Situation letzt endlich immer solide. Offensiv ließen wir leider die ein oder andere Chance liegen, bis wir quasi mit dem Pausenpfiff auf 2:0 erhöhen konnten (35‘ Vincent). Auch in der zweiten Halbzeit waren wir die spielbestimmende Mannschaft. Konnten nun auch spielerisch noch bessere Akzente setzen und waren immer präsenter in den Zweikämpfen. Die vereinzelten Gegenangriffe wurden immer von unserer Abwehr oder in den seltensten Fällen von unserem Torhüter Justin vereitelt. Durch jeweils zwei weitere Tore von Vincent (43‘ und 70‘) und Gerwin (45‘ und 51‘) kam es zum 6:0 Endstand. 

Zum frühzeitigen Wiedersehen mit dem FV Bad Rotenfels kommt es bereits am Mittwoch (10.11.) in der zweiten Runde des Bezirkspokals mit hoffentlich ähnlich erfolgreichem Spielergebniss für unsere Jungs.