A-JUNIOREN

SG Au – Rastatter JFV  0:4

Einen rabenschwarzen Tag erlebte die A-Jugend am Samstag. Stark dezimiert durch Abwesenheiten und Verletzungen mussten wir gegen die starken Gäste aus Rastatt antreten. Dann kam dazu, dass kein offizieller Schiedsrichter vom Verband eingeteilt wurde. Glücklicherweise hat sich Sebastian Sick aus Elchesheim bereit erklärt die Partie zu leiten, was er auch souverän tat. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal.

Doch was dann auf dem Spielfeld ablief war erschreckend. In keinem Punkt konnte man an die Leistungen vom Dienstag anknüpfen. Die Rastatter waren uns in allen Belangen überlegen und gingen bereits in den ersten 15 Minuten mit einem Doppelschlag mit 2:0 in Führung. Nach 30 Minuten wachte unser Team auf und hatte die ein oder andere Gelegenheit.

Nach der Pause hatte man sich viel vorgenommen. Doch wieder durch einen Doppelschlag direkt nach der Pause nahmen uns die Rastatter alle Hoffnungen. So musste man sich verdient mit 4:0 geschlagen geben. Nun heißt es Mund abputzen und nach Vorne schauen.

Mika Müller Tim Kraft, Tom Schorpp, Torben Girarde, Tommy Beck, Niklas Wessbecher, Manuel Linsler, Enrique Müller, Luca Fütterer, Luca Clemens, Bilal Heddad, Sven Schild, Azad Hanno, Daniel Linsler, Finn  Gilpert