E2 JUNIOREN

SV Bietigheim 2 – SV Au am Rhein2    3:1

Am Samstag dann waren wir, nach 2 personalbedingten Absagen, zum ersten Spiel der Frühjahrsrunde bei der E2 des SV Bietigheim zu Gast.

Trotz der langen Spielpause und der angespannten Spielersituation waren wir in den ersten 15 Minuten die bessere Mannschaft und hatten die ein oder andere Chance von denen Bruno Pabst dann eine zum verdienten 1:0 nutze. Dann kamen die Bietigheimer aber besser ins Spiel und wurden immer stärker. Kurz vor der Halbzeit gelang ihnen dann auch der Ausgleich. In der Zweiten Halbzeit dann erspielten sich die Bietigheimer klare Vorteile und auch ein Menge an Chancen, welche unser hervorragender Torwart, Adrian Lukasik, immer wieder zunichtemachte. Aber bei der Anzahl von Möglichkeiten, die sich die Bietigheimer erspielten, war es nur eine Frage der Zeit wann sie in Führung gingen. Und so kam es auch gegen Mitte der zweiten Halbzeit zu den Gegentoren 2 und 3. Wir hatten zwar auch noch die ein oder andere Chance, aber vergaben diese leider. So blieb es dann beim 3:1 für Bietigheim.

Ein Dankeschön geht an die F-Jugend die uns mit Adrian Lukasik und Elia Perchio unterstützten.

Am Samstag haben wir dann auch unser erstes Heimspiel. Zu Gast ist die E2 aus Iffezheim. Spielbeginn ist um 14:00 Uhr auf dem SV

Gespielt haben: Adrian Lukasik, Leon Kurzawa, Gabriel Hertweck Colin Zenker Bruno Pabst, Robin Bala, Elia Perchio, Ferris Zenker Lucas Miracle.