B-Junioren

SG Durmersheim – FV Baden-Oos  4:0

Einen souveränen Sieg landete unsere B-Jugend beim Würmersheimer Sportfest gegen den FV Baden-Oos. Die in allen Belangen unterlegenen Gäste fielen dabei mehr durch Provokationen und Unsportlichkeiten, als durch fußballerisches Können auf.

Ein Doppelschlag von Torjäger Fabian Würtz brachte unser Team schon nach 25 Minuten auf die Siegerstraße. Nach der Pause mussten uns die Gäste mit einem Lattentreffer kurz wachrütteln, ehe Fabio Perchio und Nick Brendelberger mit einem verwandelten Foulelfmeter unsere Überlegenheit in 2 weiteren Treffern ausdrückten. Am Ende stand ein deutlicher Sieg zu Buche, der auch in dieser Höhe verdient war.

Mit diesem Sieg gehen wir als Tabellendritter mit einem Punkt Rückstand auf den Tabellenzweiten Sasbach in den letzten Spieltag. Mit einem Sieg beim Meister Ottersdorf wäre bei gleichzeitigem Punkverlust von Sasbach noch der 2. Platz und damit eventuell der Aufstieg in die Bezirksliga möglich.

Es spielten: Mika Müller, Hendrik Hempfler, Sven Schild, Lucian Schorpp, Torben Girarde, Joshua Rihm, Niklas Wessbecher, Fabio Perchio (1), Nils Deck, Raffaele Eposto, Fabian Würtz (2), Luca Clemens, David Ulrich, Nick Brendelberger (1), Hendrik Schnaufer