B1-JUNIOREN

FV Bad Rotenfels – SG Elchesheim 2:2

Mit einem Fussballkrimi in den Samstagabend.
Vergangenen Samstag hatten wir zuerst Gegner und Spiel in Gaggenau im Griff und gingen nach einem direkt verwandelten Freistoß mit 0:1 in Führung.
Dann gaben wir ab der Hälfte der ersten Hälfte das Spiel aus der Hand und kassierten nach einer unkonzentrierten Aktion den Ausgleichstreffer.
Mit einem 1:1 gings in die Kabine.
Kurz nach dem Anpfiff erhöhten die Gastgeber auf 2:1 und wollten das Ergebnis verwalten.
Mit zum Teil unsauberen Zweikämpfe wollten die Gastgeber den Spielstand über die Zeit bringen.
Doch mit dem Schlusspfiff wurde ein Eckstoss zum Endstand zum 2:2 direkt verwandelt.
Unser Team gab sich niemals auf und hatte eine spitzen Moral und wertete diesen Auswärtspunkt wie einen Sieg..
Es spielten:Logan, Nick, Nicki, Moritz, Gerwin, Sandro, Josh, Jan(1),Nils,Hendrik,Fabian(1),Lukas.Taher und Vincent.