C1-JUNIOREN SG Phönix Durmersheim – JFV Rheinmünster/Ulm 0:0

Vergebliches Anrennen
Kurz gefasst: Trotz einer engagierten Leistung unserer Mannschaft mussten wir uns mit einem 0:0 abfinden. Die Gegner hatten sich einen guten Plan zurecht gelegt und setzen ausschließlich auf ihre Defensive. Torchancen von Rheinmünster: Fehlanzeige. Die zweite Halbzeit fand nahezu ausschließlich in der Hälfte der Gäste statt aber die herausgespielten Chancen reichten nicht aus um den entscheidenden Treffer zu erzielen. Man muss dennoch ein Lob aussprechen für die Motivation und den Willen der Mannschaft. Es war das Saisonspiel mit dem größten eigenen Antrieb aus der Mannschaft heraus und allein das zeigte den Trainern endlich wie sehr auch die Mannschaft den Titel in der Bezirksliga will!
Nächstes Wochenende geht es zum Topspiel und Derby nach Steinmauern. Aber mit dieser Einstellung werden es alle zukünftigen Gegner schwer haben!