B1-JUNIOREN SG Elchesheim – FV Ottersdorf 2:0

Arbeitssieg gegen die Gäste aus Ottersdorf
Nach dem entäuschenden Unentschieden standen nun die Gäste aus Ottersdorf auf dem zweiten Platz im Oberwald beim SV Au auf der Matte. Bereits zum Beginn der Partie war schnell klar, dass die Gäste aus Ottersdorf kein Fallobst sind und man sie auf gar keinen Fall unterschätzen sollte. Schnell entstand ein recht abwechslungsreiches Spiel, in dem wir etwas mehr Spielvorteile hatten. Nach einem schnellen Spielzug erhöhte Fabian Würtz bereits nach 10. Minuten zum 1:0. Auch die Gäste erzwangen sich Möglichkeiten und vergaben eine Großchance zum Ausgleich. Leider ließen wir ebenfalls wieder gute Möglichkeiten, um in der ersten Halbzeit auf das zweite Tor zu erhöhen. Daher ging es mit der knappen Führung zur Halbzeit. In der zweiten Spielhälfte waren wir viel gefährlicher, versuchten risikobereiter zu spielen und gingen auch bissiger in die Zweikämpfe. Viel ließen wir in der zweiten Hälfte hinten nicht mehr anbrennen und konnten wiederum auf 2:0 das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden. 

Es spielten: Logan (TW), Nick, Nicki (C), Hendrik, Sandro, Joshua, Rune, Taher, Fabian(1:0), Nils, Jan (2:0) Kinan, Cevin, Moritz