E-JUNIOREN FC Ottenhöfen – SV Au am Rhein  1:1

Am vergangenen Samstag ging auch für die E Jugend die Frühjahrsrunde los.
Aber nicht wie geplant mit einem Heimspiel sondern wetterbedingt mussten wir das Spiel nach Ottenhöfen verlegen. Doch auch in Ottenhöfen war Dauerregen angesagt, aber da auf Kunstrasen gespielt wird konnte das Spiel stattfinden.
Los ging es ganz passabel und wir waren gut im Spiel ohne aber wirklich echte Chancen herauszuspielen und wenn mal was durchkam machte der beste Spieler der Gastgeber, der Torhüter , alle zunichte. So hatten wir das Spiel im Griff aber ohne Kapital daraus zu schlagen. In der 17 Minute dann kam der Ball irgendwie zu Gabriel der dann aus 15m ins leere Tor einschießen konnte. So, der Knoten ist geplatzt dachten alle und wir gehen als Sieger vom Platz. Aber dann kamen die Ottenhöfener in der 2. Halbzeit durch eine haarsträubende Fehlerkette in unserer Abwehr zum schmeichelhaften Ausgleich. So brachte sich die Mannschaft leider um den Erfolg und wir fuhren mit einem enttäuschenden 1:1 Unentschieden nach Hause.
Gespielt haben: Adrian Lukasik, Leon Kurzawa, Gabriel Hertweck, Mia Wachter, Robin Bala, Elia Perchio, Lucas Miracle, Benno Krieg, Luis Weisenburger und Jamie Schneider
Jetzt ist erst mal wieder Pause bis zum 22.04, dann sind wir bei der E-Jugend des FV Baden-Oos zu Gast