B1-JUNIOREN SV Sinzheim2 – SG Elchesheim 0:3

Am vergangenen Freitagabend erarbeiteten wir uns einen wichtigen Auswärtssieg gegen den SV Sinzheim.
Die Gastgeber aus Sinzheim machten uns das Leben durch geschicktes verteidigen schwer.
Wir selbst versuchten schnell das erste Tor zu erzielen, doch dies erwies als schwer. Erst nach einem Abpraller im Elfmeterraum erlöste uns Moritz Stolz mit dem ersten Treffer. Leider konnten wir vor der Halbzeit den Spielstand nicht erhöhen.
Zum Anpfiff der zweiten Halbzeit nahm der Trainer einigige Änderungen vor und wechselte Luis Knocke ein, welcher ein berechtigten Elfmeter für uns rausholte und selbst das 0:3 in der 71 min. erzielte.
Den berechtigten Elfmeter verwandelte Fabian Würtz in der 62 Spielminute sicher. In den nächsten Tagen wollen wir unsere gesteckten Ziele erreichen der Saison 2022/2023 dazu werden wir uns in den folgenden Spielen definitiv steigern.
Es spielten Logan(TW), Gerwin, Niklas, Nick, Moritz, Sandro, Josh, Jan, Fabian(1FE), Nils, Hendrik,Taher,Luis(1)