C1-JUNIOREN SG Unzhurst – SG Phönix Durmersheim 0:13

Torfestival
Zu Gast beim Tabellenschlusslicht in Unzhurst gab es natürlich nur ein Ziel: 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Dieses Ziel war zu keiner Sekunde gefährdet, denn bereits nach einer halben Minute und ohne gegnerischen Ballkontakt konnten wir mit 1:0 in Führung gehen. Ein sehr schön herausgespielter Treffer. Am Ende stand es 13:0 für uns. Natürlich gab es stärkere und schwächere Phasen in unserem Spiel, aber es war über weite Strecken eine sehr konzentriere und starke Leistung unserer Mannschaft, was bei diesem Ergebnis nicht selbstverständlich ist. Immer wieder zeigten wir unsere spielerische Klasse und erarbeiteten uns als Team die guten Tormöglichkeiten. Uns Trainern besonders positiv aufgefallen sind Nico und Yannis, die ihre guten Trainingsleistungen der letzten Wochen und Monate mit einer guten Leistung im Spiel bestätigen konnten.
Die Tore erzielten Collin (7x), Max (2x), Yannis (2x), Sammy (1x) und Julian (1x).