B2-JUNIOREN: JFV Rheinmünster/Ulm – SG Au am Rhein 2 1:1

Wie heißt es so schön – und täglich grüßt das Murmeltier. Die B2 steht nach dem Spiel am Samstag mal wieder mit einem Unentschieden da. Aber um das ganze positiv auszudrücken: die Serie der Spiele ohne Niederlage hält weiter an und ist jetzt bei 5 Spielen!
Es gibt leider gar nicht vieles zu dem Spiel zu sagen.
Wer weiß was an diesem Tag drin gewesen wäre, hätten wir unser klaren Torchancen genutzt und nicht die ersten Spielminuten verschlafen. Bereits nach 90 Sekunden mussten wir den 1:0 Rückstand hinnehmen. Wir kämpften aber das gesamte Spiel über und erarbeiteten uns den Ausgleichstreffer.
Simon überzeugte mit einer überragenden Einzelaktion an der Strafraumkante und knallte das Spielgerät in die Maschen (51. Minute).
Es war wohl trotzdem das schlechteste Spiel unserer Mannschaft in dieser Hinrunde.
Nichtsdestotrotz wollen wir am Freitag gegen das Topteam aus Obertsrot wieder mindestens einen Punkt holen und unsere Serie aufrechterhalten! Über Eure Unterstützung bei unserem letzten Heimspiel in diesem Jahr freuen wir uns.