A-JUNIOREN: SG Iffezheim – SG Würmersheim  2:1

Eine ebenso unglückliche wie unnötige Niederlage mussten unsere A-Junioren im Nachholspiel bei der SG Iffezheim hinnehmen. Da gleich 7 Spieler krankheits- oder verletzungsbedingt ausfielen, musste das Trainerteam eine Reihe von Umstellungen vornehmen und war froh, überhaupt eine halbwegs schlagkräftige Truppe auf den Platz schicken zu können. Gegen die aggressiv spielenden Gastgeber waren wir von Beginn an optisch überlegen und konnten uns einige Torchancen erarbeiten, die wir leider wie so oft in den letzten Spielen nicht nutzen konnten. So gelang den Iffezheimern in der 35. Minute die etwas glückliche 1:0 Führung, die auch zur Pause Bestand hatte.
Unmittelbar nach dem Wiederanpfiff konnte Hendrik Hempfler eine scharfe Hereingabe von Fabian Würtz artistisch zum verdienten Ausgleich über die Linie bugsieren. In  der Folge entwickelte sich eine über weite Strecken einseitige Partie, bei der wir es trotz bester Chancen leider versäumten, unsere Überlegenheit in Tore umzusetzen. Wie aus dem nichts gelang den Gastgebern Mitte der 2. Hälfte nach einer Standardsituation die erneute Führung. Trotz weiterhin klarer Feldüberlegenheit schafften wir es bis zum Spielende nicht mehr, das Ergebnis zu drehen. So stand am Ende eine unglückliche Niederlage zu Buche. Zu allem Überfluß verletzte sich „Abwehrkante“ Torben Girarde auch noch schwer und fällt für die restlichen Spiele der Vorrunde aus. Die Mannschaft und das Trainerteam wünschen ihm an dieser Stelle eine schnelle Genesung.