D2-JUNIOREN: SG Au am Rhein 2 – SpVgg. Ottenau 0:7

**Niederlage für SG Au2 gegen SpVgg Ottenau: Tabellenführer zu stark**
In einem hart umkämpften Spiel musste sich die D2-Jugend der SG Au/Elchesheim gegen die SpVgg Ottenau geschlagen geben. Der bisher ungeschlagene Tabellenführer erwies sich als eine zu große Herausforderung für die jungen Spieler, die ihr Bestes gaben, jedoch letztendlich den Sieg nicht erringen konnten. Trotz einer kämpferischen Leistung und zahlreichen Versuchen, das Spiel zu drehen, endete der Tag mit einer Niederlage für die SG Au2. Es war zweifellos ein enttäuschender Tag für das Team, das sich mehr erhofft hatte.
Nach diesem Rückschlag gilt es nun, die Osterferien zu nutzen, um den Kopf freizubekommen und neue Energie zu tanken. Die Spieler haben die Möglichkeit, sich zu erholen, sich zu regenerieren und ihre Kräfte wieder zu sammeln. Die Pause bietet auch die Gelegenheit, sich aufkommende Herausforderungen vorzubereiten und Schwachstellen zu identifizieren, an denen gearbeitet werden muss.
Nach den Osterferien heißt es dann für die D2-Jugend der SG Au2, wieder voller Motivation und Entschlossenheit durchzustarten. Mit dem Blick nach vorne und dem Willen, stärker zurückzukommen, werden sie bereit sein, sich neuen Herausforderungen zu stellen und ihr Bestes zu geben.