SG Würmersheim A1-Jugend

Bezirk: Baden-Baden

Staffel: Bezirksliga

Training:

  • Trainingstage: Montag, Mittwoch
  • Uhrzeit: 19:00 – 20:30
  • Trainingsort: Montag SV Au, Mittwoch FV Würmersheim

Trainer & Betreuer:
Besim Karaabo
Georg Hauser
Ralf Wessbecher Mail: Tel: 0152-54691357

Jahrgang: 2005/2006

Info:
Die A-Junioren gehen in der neuen Saison als Spielgemeinschaft von SV Au, Germania Würmersheim und RW Elchesheim unter der Federführung von Germania Würmersheim in der Bezirksliga an den Start.
Mit Besim Karaabo und Georg Hauser konnten zwei renommierte Trainer verpflichtet werden. Komplettiert wird das Trainerteam von Matthias Rihm und Ralf Wessbecher, die die Jungs teilweise schon seit dem Bambini-Alter betreuen.
Der Kader ist sowohl quantitativ als auch qualitativ gut aufgestellt, so dass die permanenten Aufstellungssorgen der vergangenen Jahre uns dieses Mal hoffentlich erspart bleiben werden. Das Gros der Mannschaft bilden die Spieler des Jahrgangs 2006, die mit der Euphorie des Meistertitels und Pokalsiegs im letzten B-Jugendjahr in ihre erste A-Jugendsaison starten. Gemeinsam mit den Spielern des Jahrgangs 2005, die zum großen Teil schon die Routine von zwei Jahren in der A-Jugend mitbringen, bilden sie ein Kollektiv, das in den ersten Testspielen einen harmonsichen Eindruck hinterlassen hat. Wir dürfen daher gespannt sein, wie sich das Team in der mit namhaften Mannschaften wie Rastatt, Achern oder Bühl besetzten Bezirksliga behaupten wird.