B-Junioren: SG Au – FC Lichtental 7:1

Einen ungefährdeten Sieg konnte die B-Jugend am vergangenen Samstag im ersten Heimspiel der Saison 20-21 erzielen. Gegen die Gäste aus Lichtental eröffnete Marko Jovanovic schon in der ersten Spielminute nach einem schönen Spielzug den Torreigen. Zwar konnten die Gäste nur 5 Minuten später durch einen direkt verwandelten Freistoß ausgleichen, jedoch war die Schwächephase unserer Mannschaft nur von kurzer Dauer. Immer wieder konnten wir gegen die relativ hoch verteidigenden Lichtentaler unsere schnellen Offensivspieler in Szene setzen, sodass sich Torchancen beinahe im Minutentakt ergaben. Bis zur Pause waren wir so noch fünf mal erfolgreich und gingen mit einer 6:1 Führung in die Kabinen. In der zweiten Halbzeit konnte unser Team leider nicht mehr an die Leistung der ersten Hälfte anknüpfen. Gegen die nun deutlich tiefer stehenden Gäste, schafften wir es nur noch selten, unsere spielerische Überlegenheit zu demonstrieren. So gelang uns nur noch ein weiterer Treffer zum 7:1 Endstand. Es spielten: Mika Müller, Torben Girarde, Tim Kraft, Lucian Schorpp, Levin Yildirim (1), Joshua Rihm, Niklas Wessbecher, Azad Hanno (2), Luca Fütterer (2), Marco Jovanovic (2), Hendrik Schnaufer, Sven Schild, Emmanuele dos Santos, Leon Roin