C2-Junioren

FV Baden-Oos – SG Elchesheim 3:1

Starke Mannschaftsleistung beim Tabellenführer

Am letzten Samstag reiste die C2 zum Tabellenführer, im Gepäck hatte man einen Sieg vom vergangenen Spiel gegen Sandweier mit dabei. Schon beim Warm machen, merkte man die Anspannung von den Jungs, und zu gleich warum der FV Baden Oos momentaner Tabellenführer ist. Unsere Jungs blieben trotz allem ganz cool und nahmen den Kampf auf. Die C2 kam gleich sehr gut ins Spiel, und hatten von Anfang an eine starke kämpferische Leistung zu bieten. Wir hatten den Tabellenführer aus Baden Oos bis zur 1. Halbzeit sehr gut im Griff. Durch die sehr gute und auch kämpferische Leistung, konnte man sich sogar sehr gut und stark vors Tor durch kombinieren, und kamen zu sehr guten Chancen, die leider nicht verwertet wurden, und somit ging man mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeitpause, ging das Spiel gleich so weiter, wie man aufgehört hat, und konnte, sogar durch unseren zwischenzeitlich eingewechselten Ball Yannis mit 1:0 in Führung gehen.  Zu dem Zeitpunkt hatte man auch noch mehr Chancen, für das 2:0, dies aber leider ausblieb, leider kam es dann zu ein zwei Möglichkeiten von Baden Oos, die sie mit Torerfolgen genutzt hatten, und gingen leider auch völlig unverdient in Führung, so stand es dann auf einmal 2:1 für Baden Oos. Die Mannschaft ließ, nie den Kopf hängen und kämpfte bis zum Schluss weiter, sie wurde aber leider nicht belohnt, und zum Schluss musste man dann, für ein sehr starkes engagiertes Spiel der Jungs, eine Niederlage hinnehmen, und man verlor das Spiel mit 3:1. In großen und ganzen waren die mitgereisten Zuschauer und das Trainerteam sehr stolz auf die starke Mannschaftsleistung.