B-JUMIOREN

SG Bischweier – SG Durmersheim  3:3

Eine turbulente Partie erlebten die B-Junioren am vergangenen Mittwoch. Waren die Gastgeber aus Bischweier schon im Hinspiel durch unsportliches Verhalten der Spieler und Trainer aufgefallen, setzten sie dieses Mal noch einen drauf. 4 rote Karten für Bischweier, davon 2 für die Trainer sprechen eine deutliche Sprache.

Doch es wurde auch Fußball gespielt. Die frühe Führung der Gastgeber konnte Fabio Perchio noch vor der Pause ausgleichen. Nach der Pause gingen die Gastgeber zweimal in Führung, die wir jedoch durch Tom Klaiber und Nils Deck jeweils wieder ausgleichen konnten. Leider konnten wir nach den beiden Platzverweisen für Bischweier den Vorteil der doppelten Überzahl nicht lange genießen, da auch einer unserer Spieler nach einem übermotivierten Einsteigen die rote Karte sah. In der Schlussphase hatten wir noch Möglichkeiten zum Siegtreffer, die wir jedoch nicht nutzen konnten.

Es spielten: Leon Roin, Sven Schild, Niclas Bauer, Torben Girarde, Tom Klaiber (1), Joshua Rihm, Nick Brendelberger, Fabio Perchio (1), Nils Deck (1), Raffaele Esposto, Fabian Würtz, Hendrik Hempfler, Moritz Stolz, Lukas Knappich, Hendrik Schnaufer