B1-Junioren

Am Samstag, den 01.10.2022 hatten unsere B-Jugend Chrunchtime im Spiel gegen den FV Ottersdorf.
Hoch konzentriert und fokussiert ging es in die Partie, in der wir von Beginn zeigten, dass wir gekommen sind, um hier in Ottersdorf zu gewinnen.
Spielerisch überlegen und bissig in den Zweikämpfen dominierten wir das Spiel.
Recht schnell legten wir in der ersten Halbzeit zwei Tore vor und gingen mit diesem Ergebnis in die Halbzeit.
In der zweiten Hälfte des Spiels gleiches Bild von unserer Mannschaft, welche den FV Ottersdorf an die Wand spielte.
Wir erhöhten auf 0:3 nach einem weiteren sehenswerten Treffer und konnten so die drei Punkte hochverdient aus Ottersdorf entführen.
Es spielten: Florian Henze (TW), Gerwin Litchauer, Niklas Bauer, Moritz Stolz, Hendrik Hempfler, Joshua Geyer, Sandro Atria, Fabio Perchio(1), Jan Gräfenäcker, Fabian Würtz(2), Nils Deck, Peter Thieme, Tarik Benli und Lukas Knappich.