E-Junioren

SG Loffenau – SV Au am Rhein            3:2

Auch für die E-Jugend hat vergangenen Samstag sie Runde begonnen. Wir waren bei der SG Loffenau in Hörden zu Gast.
Wir gerieten gleich zu Beginn des Spieles überraschend mit 0:1 in Rückstand. Aber unsere Jungs ließen sich nicht dadurch beirren und erspielten sich im Laufe der ersten Halbzeit einige gute Chancen, die der sehr gute Torwart der Loffenauer aber zu Nichte machte. Dann fiel auch noch das 2:0 für die Loffenauer und wir waren mal wieder auf der Verliererstraße. Doch wir gaben nicht auf und erspielten uns weiter einige Chancen von denen dann Leon eine nutze und zum 2:1 verkürzte. Jetzt keimte wieder Hoffnung auf. Die Loffenauer wurden auch immer hektischer und verloren den Spielfluss. So kamen wir dann durch Bruno zum verdienten Ausgleich. Doch wie sagte Jürgen Wegmann:“Wenn Du kein Glück hast kommt auch noch Pech dazu“ Und so wars auch an diesem Samstag bei uns. Durch einen unhaltbaren Sonntagsschuss aus 50m fiel dann der Siegtreffer zum 3:2 für die SG Loffenau.
Aber die Mannschaft hat ein tolles Spiel gemacht und wurde leider, mal wieder, nicht für ihren Einsatz belohnt. Jetzt heißt es nicht den Kopf in den Sand zu stecken und weiter so zahlreich und engagiert im Training zu sein wie bisher.

Gespielt haben: Adrian Lukasik, Leon Kurzawa, Gabriel Hertweck, Mia Wachter, Bruno Pabst, Robin Bala, Elia Perchio, Lucas Miracle, Benno Krieg, Luis Weisenburger und Jamie Schneider

Am Samstag haben wir dann auch unser erstes Heimspiel. Zu Gast ist die E aus Durmersheim. Spielbeginn ist um 12:45 Uhr auf dem SV