C1-JUNIOREN

C1: Die SG erobert die Tabellenspitze

Am Sonntag empfingen wir mit der SG Unzhurst das Schlusslicht der Bezirksliga. Das Spiel lief genauso ab, wie es die Tabellensituation vermuten lässt. Bereits nach 34 Sekunden gingen wir mit 1:0 in Führung (Torschütze Collin). Damit wurde das „Schützenfest“ eröffnet. Wir dominierten das Spiel über die vollen 70 Minuten hatten aber durch die fehlende Gegenwehr immer wieder unkonzentrierte Phasen im Spiel. Man muss der Mannschaft ein Kompliment dafür aussprechen, dass das Spiel von vorne bis hinten mit der nötigen Ernsthaftigkeit geführt wurde und somit auch die Zielsetzung (Torverhältnis verbessern) umgesetzt werden konnte. Damit sind wir der neue Tabellenführer der Bezirksliga.
Das Spiel endete mit 16:0 für uns.
Torschützen: Collin 6x, Tom 5x, Julian 3x, Kevin 1x und Max 1x

Bereits vor dem Spiel hat sich die C1 und C2 zur T-Shirt Übergabe getroffen. Ein großer Dank geht an Nadine Becker-Strack, die alle Spieler und Trainer mit einem neuen T-Shirt ausrüstet. Diese Shirts ergänzen den Trainingsanzug und sollen als Aufwärm-Shirts für die Spiele genutzt werden. Vielen Dank dafür, wir haben uns alle sehr gefreut!