B1-Junioren Bezirkspokal SG Elchesheim – SG Ottenhöfen 6:0

Viel vorgenommen hatten wir uns gegen die Gäste aus Ottenhöfen zum Viertelfinale.
Gleich zu Beginn setzten wir die Gäste unter Druck und gingen nach bereits nach 10 Minuten mit dem ersten Treffer in Führung.  Zunächst waren die Ottenhöfener beeindruckt, drängten dann aber nach 15 Minuten auf den den Ausgleich. Nach einer Standardsituation erzielten die Gäste den vermeintlichen Anschlusstreffer, den der Schiri nach einem zuvor begangenen Foulspiel abpfiff. Nach diesem Wachrüttler waren wir wieder im Spiel und erhöhten den Spielstand auf 2:0. Ab diesem Moment beherrschten wir das Spiel und den Gegner und führten bis zum Halbzeittee auf sage und schreibe 5:0. Nach der Halbzeit verflachte die Partie etwas und somit verwalteten wir den Spielstand bis zu einer sehr tollen Kombination, in der wir zum Enstad von 6:0 trafen und somit im Halbfinale des Pokals stehen. 

Es spielten: Logan(TW), Moritz, Nicki, Nick, Hendrik, Nils(1), Josh, Sandro, Fabian (2), Jan (1), Kinan, Peter, Louis(1), Taher