SV Bietigheim – SV Au am Rhein 2:5

Nach 4 langen Jahren Teilnahme an der Spieletagen der G und F Jugend stand nun für die E2 der lang ersehnte erste richtige Spieltag an.
Bei Regen ging es nach Bietigheim. Während des warmmachens wurde das Wetter immer besser und mit dem Anpfiff kam die Sonne durch. Gegen körperlich überlegene Bietigheimer ging es in den ersten Minuten darum die Nervosität zu bekämpfen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gelangen in den ersten 25 min auch die ersten beiden Tore. In der zweiten Halbzeit konnte dann Bietigheim auf 2:1 verkürzen, bevor uns die Vorentscheidung zum 5:1 gelang. Am Ende steht beim ersten „richtigen“ Fußballspiel ein ungefährdetes 5:2 auf der Rechnung.

Es spielten Cedric, Dawid, Ferris, Johannes, Joshuel, Lenny, Levi, Lukas, Noah und Yannis.

Am kommenden Samstag (10.10) steht das erste Heimspiel gegen den FV Elchesheim an.