F-Jugend Spieletag in Plittersdorf

Verbandsspieletag in Plittersdorf

Spiebericht der F1-Jugend
Am dritten Spieletag waren wir mit der F1 und F2 beim FV Plittersdorf.
Dieses Mal traten wir fast in voller Mannschaftstäke an, was deutlich an der Spielweise und am Ende auch an den Ergebnissen zu sehen war.
SV Au am Rhein 1  – FV Plittersdorf
Das erste Spiel ging gegen den Gastgeber aus Plittersdorf. Von Beginn an waren alle konzentriert und mit vollem Einsatz dabei. So stellte sich ein ungefährdeter Erfolg ein.
SV Au am Rhein 1 – FV Iffezheim:  
Ohne Pause ging es dann gleich in die zweite Begegnung. Wie im ersten Spiel war die Mannschaft bei der Sache und stand der ersten Partie in nichts nach. Der Erfolg viel noch deutlicher als zuvor aus.
SV Au am Rhein 1 – FV Ötigheim:
Im dritten Spiele fehlte etwas der Spielfluss. Durch die Spielweise des Gegners war es schwer einen geordnetes Fußballspiel aufzubauen. Aber auch hier konnte sich die Mannschafft dennoch sehr erfolgreich durchsetzen.
SV Au am Rhein 1 –  Ottersdorf
Gegen eine spielerisch und kämpferisch gleich starke Mannschaft ging es ins letzte Spiel des Tages. Trotz einer sehr guten Mannschaftsleistung war dem Gegner hier wenig entgegenzusetzen. So musste man sich in dieser Begegnung geschlagen geben.

Spielbericht der F2 Jugend

Am Samstag war die F2 beim Spieletag des FV Plittersdorf zu Gast.

Dieses Mal waren auch fast alle Spieler mit dabei. So war es auch möglich mal auszuwechseln und den Jungs eine Paus zu gönnen.

Im ersten Spiel hatten wir es mit den Jungs aus Ottersdorf zu tun. Da unsere Jungs so noch nie zusammengespielt hatten dauerte es eine Weile bis sie sich auf dem Platz zurechtfanden. In der Zeit schossen die Ottersdorfer aber gleich 2 Tore. Doch unsere Jungs ließen sich nicht hängen sondern fanden ins Spiel und glichen bis zum Ende verdient aus. Im zweiten Spiel hatten wir dann den FV Ötigheim als Gegner. Mit deren Spielweisse kamen wir mal überhaupt nicht zurecht und es wurde ein richtiges Gebolze, alle auf den Ball und dann schauen wir mal was passiert, ganz im Gegensatz zum ersten Spiel, da gab es eine gewisse Grundordnung auf dem Platz und dies machte es einacher zu spielen. Das Spiel ging dann unentschieden aus. Im dritten Spiel gings dann wieder gegen Ottersdorf und im letzten Spiel auch nochmals gegen Ötigheim. Über die beiden Spiele bleibt nur zu sagen dass unsere Jungs das Gebolze nicht abgelegt haben und dementsprechend auch die Ergebnisse waren. Das ist etwas ärgerlich gewesen, denn die Jungs haben im ersten Spiel gezeigt dass sie eine Grundordnung auf dem Platz haben und auch richtig gut zusammenspielen können. Leider ließen sie sich von der Unordnung der Ötigheimer anstecken und legten diese in den folgenden Spielen auch nicht ab

Gespielt haben: Adrian Lukasik, Jamie Schneider, Luca Weissenburger, Elia Perchio,
Luis Weisenburger, Leon Kurzawa, Rian Wachter

Am Samstag den 17.10. um 15:00 Uhr hat die F2 den Spieletag zu Hause in Au