E1-Junioren

SV Au am Rhein – SG Elchesheim 19:0

Endlich war es wieder soweit. Nach langer Pause stand das erste Verbandsspiel gegen unseren Nachbarn der SG Elchesheim-Illingen,an.
Bei herrlichem Fußballwetter gingen wir hoch motiviert ins Spiel. Nach anfänglichen Abtasten ,übernahmen wir nach und nach das Kommando. Angriff auf Angriff rollte auf das gegnerische Tor. Durch schön heraus gespielte Spielzüge konnten wir bereist zur Pause mit 9:0 Toren in Führung gehen. In der zweiten Hälfte war es das gleiche Bild und unsere Mannschaft konnte den Druck nochmals erhöhen. Zum Schluss stand es 19:0 und mehrere Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen.
Die folgenden Spieler kamen zum Einsatz:
Yannis,Max,Dawid,Noah,Marius,Johannes,Lenny,Cedric,Levy,Rio und Ferris

Das Trainerteam bedankt sich bei den Spielern und Eltern der E1 Jugend  die uns nach der langen Corona Pause die Treue gehalten haben.