C1-Junioren:

1:1 zum Saisonauftakt

SG Ottenhöfen – SG Elchesheim1

Nachdem wir in dieser Woche trotz guter Leistung beim Pflichtspielauftakt der Saison 21/22 mit einem 0:1 gegen den 1. SV Mörsch aus dem Verbandspokal ausgeschieden sind, waren wir am Wochenende in Ottenhöfen zu Gast. Das erwartet ausgeglichen Spiel wurde mit zunehmender Spieldauer in der ersten Halbzeit mehr und mehr von uns bestimmt und somit gingen wir noch vor der Halbzeit verdient mit 0:1 in Führung (Torschütze Collin). Spielerisch war die Leistung unserer Mannschaft wirklich sehr gut und es wurde an die erfolgreiche Vorbereitung angeknüpft. In der Zweiten Spielhälfte erlangten die Gastgeber immer besseren Zugriff auf das Spielgeschehen. Und wie es der Fußballgott so will, wenn man die eigenen Großchancen auslässt wird man meistens bestraft. Und so kam es nach einer beeindruckenden Einzelaktion des gegnerischen Stürmers dazu, dass wir kurz vor Schluss doch noch den Ausgleichstreffer hinnehmen mussten.

Alles in allem war es aber ein zufriedenstellender und vielversprechender Saisonauftakt.

Besondere Grüße gehen an unsere Nummer 13, Joris, der sich in dem Spiel leider etwas schwerer Verletzte und für die nächsten Wochen ausfallen wird. Wir wünschen ihm Gute Besserung und freuen uns jetzt schon auf seine Rückkehr.